Deutsche Sporthilfe

Gäste des Ball des Sports 2010


Mit dem "Ball des Sports" richtet die Stiftung Deutsche Sporthilfe eines der bedeutendsten gesellschaftlichen Ereignisse in Deutschland aus.

Rund 1.800 geladene Gäste aus Sport, Wirtschaft, Politik, Kultur und Medien treffen sich jährlich bei dieser herausragenden Veranstaltung, die wie alle anderen Events ganz im Dienste des Spitzensports steht. Die Erlöse aus dem Verkauf von Eintrittskarten, Inseraten sowie aus der Tombola gehen direkt an die Stiftung.

Auch 2010 war der "Ball des Sports" in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen wieder ein voller Erfolg. Hier eine Auswahl der prominenten Gäste, die sich unter dem Motto "Eine Nacht auf Eis" schon mal auf die Olympischen Winterspiele 2010 in Vancouver einstimmten.

  • Seite drucken
  • Seite weiterempfehlen