Deutsche Sporthilfe

emadeus

emadeus - der Club der Sporthilfe-Athleten - ist Netzwerk und Kontaktbörse für ehemals und aktuell von der Sporthilfe geförderte Athleten. Die Mitglieder, darunter beispielsweise Georg Hackl, Dirk Nowitzki oder Katja Seizinger-Weber, leisten einen Beitrag zur Förderung aktueller Talente und Spitzensportler.

emadeus - der Club der Sporthilfe-Athleten

Fest der Begegnung Foyer - Teaser Doorpage 2

Über emadeus

emadeus ist der Club der Sporthilfe-Athleten. Er versteht sich als Netzwerk und Kontaktbörse. Der Club fördert den Kontakt seiner Mitglieder unter­einander und zur Deutschen Sporthilfe. Ehemals geförderte Athleten unterstützen durch ihre Mitgliedschaft die Sporthilfe-Athleten von heute.

Weitere Informationen
Mitglieder emadeus Nowitzki - Teaser Doorpage 2

Mitglieder

emadeus - der Club der Sporthilfe-Athleten - ist eine Plattform vieler ehemals geförderter Spitzensportler, um sich zu treffen, Spaß zu haben, alte Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen. Von Heiner Brand bis Katja Seizinger, von Cornelia Hanisch bis Dirk Nowitzki sind seit der Gründung schon rund 1.000 Sportler Mitglied geworden. Alle Mitglieder in der Übersicht.

Lesen
Fest der Begegnung Hamburg - Teaser Doorpage 2

emadeus on tour

emadeus bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit, bei ausgewählten Veranstaltungen verschiedener Art dabei zu sein. Sei es der Besuch internationaler Sportveranstaltungen zu besonderen Konditionen oder Veranstaltungen, die von Sporthilfe-Partnern oder von Mitgliedern selbst organisiert werden - emadeus-Events sind immer etwas Besonderes. 

Lesen

Weitere Informationen

Kontakt

Oliver Heiliger M.A.
Direktor Fundraising
Telefon: 069/67 803 - 700

Matthias Riegel
Projektmanager Fundraising/CRM
Telefon: 069/67 803 - 720

Email: emadeus(at)sporthilfe.de