Ball des Sports

Der seit 1970 alljährlich stattfindende Ball des Sports gilt als Europas erfolgreichste Benefiz-Veranstaltung im Sport. Mit rund 1.600 hochrangigen Gästen aus Wirtschaft, Politik, Medien und Sport zählt er zu den gesellschaftlichen Top-Ereignissen Deutschlands. Dank des Engagements zahlreicher Wirtschaftspartner und einer einzigartigen Tombola wird jedes Jahr ein Benefiz-Erlös im hohen sechsstelligen Bereich für den Förderhaushalt erwirtschaft.

Der 48. Ball des Sports findet am 3. Februar 2018 im RheinMain CongressCenter Wiesbaden statt.


Red Carpet - Ball des Sports 2017

Highlights Ball des Sports 2017

Der 47. „Ball des Sports“ am 4. Februar 2017 in Wiesbaden war ein besonderer: Er markierte den Beginn des Jubiläumsjahres der 1967 gegründeten Stiftung und stand unter dem Motto „50 Jahre Zukunft“. Im sportlichen Showprogramm des Balls übernahmen der frischgebackene Olympiasieger Fabian Hambüchen sowie viele weitere Sportstars aus fünf Jahrzehnten eine besondere Rolle.


Ball des Sports - Historie

Historie

Seit 1970 engagieren sich Prominenz, Politik und Wirtschaft beim Ball des Sports für die gute Sache. Ein Blick zurück.

Mehr erfahren



Immer auf dem Laufenden bleiben?

Unsere Nationalen Förderer