SAP

Als offizieller Technologie-Partner der Deutschen Sporthilfe unterstützt SAP die Stiftung langfristig bei der Digitalisierung der Förderarbeit sowie sämtlicher wirtschaftlicher Prozesse. Durch die Technologiepartnerschaft mit der Deutschen Sporthilfe erschließt sich die SAP das Geschäftsfeld der Stiftungen und Non-Governmental Organisations (NGOs) als neuen Anwendungsbereich für ihre Software-Lösungen.

www.sap.com


Durch die Technologiepartnerschaft mit der Deutschen Sporthilfe leisten wir einen Beitrag, um die Förderung von Deutschlands besten Athleten noch effizienter zu gestalten. Der Einsatz unserer Technologie bei der Stiftung Deutsche Sporthilfe ist für uns außerdem ein Leuchtturm-Projekt, das für andere nationale wie internationale Kunden von SAP eine wichtige Referenz sein wird.

Bernd Leukert, SAP Vorstand für den Bereich Produkte & Innovation.



Immer auf dem Laufenden bleiben?

Per Mail

 

Unsere Nationalen Förderer