Sporthilfe Hautnah - Turnen

 

Beim Sporthilfe Hautnah Turnen am 14.12.2022 in Frankfurt erlebten Sportfans gemeinsam mit den Sportler:innen Emma Malewski, Emelie Petz,  Sarah Voss, Eli Seitz und Karina Schönmaier einen einzigartigen Nachmittag.

Neben dem Trainingsprogramm, welches die Teilnehmer:innen in erster Reihe verfolgen konnten, hatten sie zudem die einmalige Chance, die Turnerinnen persönlich kennenzulernen, ihnen im moderierten Talk und während eines gemütlichen Beisammenseins Fragen zu stellen, Fotos zu machen und Autogramme zu bekommen.

 

Werde Teil des Teams - spende jetzt!

Es sind so viele Kosten, die entstehen, damit du diesen Sport überhaupt machen kannst und an die Spitze kommen kannst - hoffentlich. Und da ist die Sporthilfe ganz früh dabei zu unterstützen und zu helfen. Dass man da eben den Kopf frei hat.

Eli Seitz, Sporthilfe-gefördert seit 15 Jahren.

 

Begleite Athlet:innen wie Emma Malewski, Emelie Petz,  Sarah Voss, Eli Seitz und Karina Schönmaier auf ihrem Weg und sei regelmäßig bei Hautnah-Events vor Ort dabei.

Spende jetzt und erhalte schon ab einer Spende von 5 Euro monatlich unser exklusives Willkommenspaket!

 

FundraisingBox Logo

Wer ist die Deutsche Sporthilfe?

 

Seit 1967 unterstützen wir Nachwuchs- und Spitzensportler:innen auf dem Weg zu großen Erfolgen und sind die wichtigste private Sportförderinitiative in Deutschland. Dies machen wir mit verantwortungsbewussten und kreativen Förderkonzepten, die kontinuierlich den Rahmenbedingungen der Athlet:innen angepasst werden. Dabei unterstützen wir sowohl finanziell als auch bei der Karriereplanung und in der Persönlichkeitsentwicklung. Geförderte Sportler:innen sind zu 90% an deutschen Erfolgen bei internationalen Wettkämpfen beteiligt.

Sporthilfe in Zahlen

Ermöglicht durch die Hautnah Partner