Sören Loos

AirGuide

Einheimische sind die besten Reiseführer. Zumindest bei AirGuide, dem Start-up von Kanute Sören Loos. Auf einer App können Local Guides ihre Städte vorstellen und mit Audio- und Videobotschaften auf besondere Orte hinweisen können. "Von Natur, Hochkultur bis Kneipentour – du entscheidest, was du zeigen oder gezeigt bekommen willst. Entdecke eine neue Stadt oder entdecke deine Stadt neu“, so dass Credo von Loos, der an der Universität in Augsburg Global Business Management studiert.

Erfahrungen in Sachen Reisen sammelt Sören Loos bei internationalen Wettkämpfen und Lehrgängen zu genüge. Im Kanu-Slalom kam er in den vergangenen Jahren viel in der Welt herum und gewann u.a. bei den Junioren-Europameisterschaften 2015 in Krakow zwei Silbermedaillen und belegte bei den U23-Europameisterschaften 2019 den fünften Platz.

Sören Loos, Kanu
Sören Loos, Kanu