Peter Kling

RENOPILA

Der ehemalige Ruderer Peter Kling versorgt Tennisspieler:innen dann mit Bällen und neuem Griffband, wenn sie es am meisten brauchen: Auf dem Court. Mit seinem Start-up RENOPILA betreibt und vermietet er Verkaufsautomaten für Tennisbälle und weiteres Zubehör an Tennisvereine und -anlagen. “Mit unserem Ballautomaten machen wir die Wege kurz und bringen Equipment, egal ob neue Bälle oder Griffbänder, direkt auf den Platz. Man wählt ein Produkt aus und bezahlt einfach und kontaktlos.”

Peter Kling ist selbst leidenschaftlicher Tennisspieler, seine sportliche Passion galt allerdings viele Jahre dem Rudern. Bis 2019 war er Teil des Teams Deutschlandachter, nahm an mehreren Welt- und Europameisterschaften teil und gewann 2014 WM-Bronze im Zweier. Parallel zu seiner sportlichen Karriere hat er ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der FH Dortmund begonnen.

Peter Kling, Rudern
Peter Kling, Rudern

Abstimmen und gewinnen

* Felder sind Pflichfelder

Hinweise zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.