Werde Teil des Erfolgs - Werde Förderer!

Als Förderer der Deutschen Sporthilfe wirst Du vom passiven Zuschauer zum aktiven Unterstützer. Begleite die geförderten Athleten mit einer regelmäßigen Spende auf ihrem Weg an die Weltspitze. Schon ab einem Spendenbetrag von 5€ monatlich oder 50€ jährlich wirst Du Teil deutscher Erfolge.

Jetzt Förderer werden



Warum Förderer werden?

50000Geförderte Athletinnen und Athleten

50+Olympische & Paralympische Sportarten

230Goldmedaillen bei Olympischen Spielen



Warum unterstützen?

Sebastian Brendel

Sebastian Brendel

„Die Sporthilfe ist für uns Athleten eine wichtige Unterstützung auf dem Weg zur Weltspitze.“
Sebastian Brendel, Kanurennsport

Förderer werden
Nadja Pries

Nadja Pries

"Egal ob finanziell, im Studium oder sozial. In jedem dieser Punkte gibt mir die Sporthilfe die nötige Unterstützung um mich professionell auf meine Rennen vorbereiten."
Nadja Pries, BMX

Förderer werden
Lena Schöneborn

Lena Schöneborn

"Die Sporthilfe unterstützt mich schon seit meiner Jugend. Ich profitiere von der finanziellen Unterstützung, dem Netzwerk und dem Angebot für die Zeit nach dem Sport."
Lena Schöneborn, Moderner Fünfkampf

Förderer werden

Jetzt Förderer werden


Jetzt Förderer werden


Immer auf dem Laufenden bleiben?

Unsere Nationalen Förderer