Werde Teil des Erfolgs - Werde Förderer!

Als Förderer der Deutschen Sporthilfe wirst Du vom passiven Zuschauer zum aktiven Unterstützer und das 365 Tage im Jahr. Schon ab einem Spendenbetrag von 5 € monatlich oder 50 € jährlich wirst Du Teil deutscher Erfolge und erhältst unseren exklusiven Sporthilfe-Kalender 2019.


Unser Dankeschön

  1. Du erhältst den Sportkalender 2019.
  2. Du erhältst ein Überraschungs-Paket.
  3. Du bekommst das Sporthilfe-Magazin.
  4. Du kannst Athleten persönlich treffen.
  5. Du erhältst eine Spendenbescheinigung.

FundraisingBox Logo

Warum unterstützen?

Johannes Lochner

"Die Sporthilfe-Förderung ist für mich wie ein Sechser im Lotto.“
Johannes Lochner, Bobsport

Förderer werden
Lena Schöneborn

Lena Schöneborn

"Die Sporthilfe unterstützt mich schon seit meiner Jugend. Ich profitiere von der finanziellen Unterstützung, dem Netzwerk und dem Angebot für die Zeit nach dem Sport."
Lena Schöneborn, Moderner Fünfkampf

Förderer werden
Sebastian Brendel

Sebastian Brendel

„Die Sporthilfe ist für uns Athleten eine wichtige Unterstützung auf dem Weg zur Weltspitze.“
Sebastian Brendel, Kanurennsport

Förderer werden

Immer auf dem Laufenden bleiben?

Per Mail

 

Unsere Nationalen Förderer