„Sporthilfe Update“ auf WhatsApp

Mit unserem „Sporthilfe Update“ auf WhatsApp bist Du noch näher an den Athleten dran, erhältst noch exklusivere Inhalte rund um die Sporthilfe und hast einen noch direkteren Draht zu uns.
Jetzt einfach und schnell anmelden!


So funktioniert's:

  1. WhatsApp muss auf Deinem Smartphone installiert sein. Der Messenger-Dienst WhatsApp der WhatsApp Inc. ist für Apple, Android, Windows Phone und Blackberry im App-Store erhältlich.
  2. Speichere unsere Rufnummer als neuen Kontakt z.B. unter dem Namen „Deutsche Sporthilfe“ in Dein Smartphone ein. Die Rufnummer wird eingeblendet, sobald Du rechts auf den roten Button geklickt und anschließend bei den Datenschutzbestimmungen ein Häkchen gemacht hast.
  3. Sende „Start“ an diese Nummer.
  4. Oder nutze die folgende Box als Hilfestellung und befolge die dort aufgeführten Anweisungen.

Jetzt anmelden:

Anschließend erhältst Du alle News von der Deutschen Sporthilfe und den geförderten Athleten über WhatsApp direkt auf Dein Smartphone. Wenn Du Dich wieder abmelden möchtest, sende einfach das Wort „Stop“ per WhatsApp an uns und Du hast Dich erfolgreich abgemeldet.


Das erwartet Dich:

Mit dem „Sporthilfe Update“ via WhatsApp kannst Du...

  • geförderte Athleten hautnah erleben,
  • persönliche Nachrichten der geförderten Sportler erhalten,
  • spannende Interviews mit großartigen Athleten lesen,
  • die Chance nutzen, an tollen Gewinnspiel-Aktionen teilzunehmen,
  • und einzigartige Einblicke in die Sporthilfe-Welt erhalten.
Gina WhatsApp

Hinweise:

  • Die Teilnahme ist komplett kostenlos.
  • Deine Handynummer verwenden wir nur für den Zweck, Dir den oben genannten Service anzubieten (Sporthilfe Update per WhatsApp). Deine Nummer geben wir nicht an Dritte weiter. Du hast jederzeit die Möglichkeit, Dich abzumelden. Deine Handynummer wird dann umgehend von uns gelöscht. Weitere Informationen zum Datenschutz findest Du hier (Link: www.messengerpeople.com/de/datenschutzerklaerung/).
  • Die technische Abwicklung erfolgt durch unseren Dienstleister MessengerPeople. Alle Nachrichten werden jedoch von uns verschickt.

Unsere Nationalen Förderer