Frankfurt am Main, 11.05.2019

Eintracht Frankfurt versteigert die Trikots der Europa-Helden zugunsten der Deutschen Sporthilfe

Eintracht spendet signierte Match-worn Trikots der Spiele gegen Donezk, Inter Mailand, Benfica Lissabon und den FC Chelsea / Versteigerung zu Gunsten von Nachwuchs- und Spitzenathleten anderer Sportarten

In diesen Trikots hat das Team von Eintracht Frankfurt Europa aufgemischt und ganz Fußball-Deutschland begeistert – jetzt werden diese zu Gunsten der Deutschen Sporthilfe versteigert. Die während der UEFA Europa League Spiele gegen Schachtjor Donezk, Inter Mailand, Benfica Lissabon und den FC Chelsea getragenen schwarzen Heim-Trikots werden von den Spielern der Eintracht signiert und im Anschluss auf United Charity, Europas größtem Charity-Auktionsportal, zur Versteigerung freigegeben. Während der K.O.-Spiele verzichteten die Spieler größtenteils auf den Trikottausch und spielten in den gleichen Leibchen weiter, was die Trikots nun umso außergewöhnlicher macht.

Unter folgendem Link können Fans um die Trikots mitsteigern: www.unitedcharity.de/Specials/Eintracht-Frankfurt

Die Versteigerung läuft bis zum 22.5., 20 Uhr

Der Gesamterlös kommt der Förderung der Deutschen Sporthilfe zu Gute, die rund 4.000 Nachwuchs- und Spitzenathleten in 50 verschiedenen Sportarten unterstützt.