Sporthilfe in Zahlen

LEISTUNG. FAIRPLAY. MITEINANDER.

 

Die Werte der Sporthilfe - Leistung, Fairplay und Miteinander - sind in den heutigen Zeiten so bedeutsam und aktuell wie nie zuvor. Bereits seit 55 Jahren treibt die Stiftung Deutsche Sporthilfe die Athletenförderung innovativ und professionell voran und ist von Beginn der sportlichen Karriere bis über die aktive Karriere hinaus an der Seite der Athlet:innen.

Dabei begeistern uns besonders unsere jungen Sportler:innen mit ihren herausragenden Leistungen.

Willst auch Du unseren sportlichen Talenten eine faire Chance geben, sie zu Vorbildern der Gesellschaft machen und Dich von ihren großartigen Erfolgen begeistern lassen?

 

 

 


Werde Teil der Sporthilfe-Familie!

Vinzenz Geiger

unterstützen jede:n Sportler:in bei der Vorbereitung auf Ihren Saisonhöhepunkt wie z.B. die Olympischen Spiele

Einmalig spenden
Markus Rehm

helfen dabei, dass Sportler:innen wie Markus Rehm zusätzliche Kosten für notwendiges Material decken können.

Einmalig spenden
Noemi Ristau und Paula Brenzel

ermöglichen eine optimale Ausrüstung für den:die Sportler:in und den notwendigen Guides zum gemeinsamen Ausüben der Sportart.

Einmalig spenden

Es ist immens wichtig, den vielen Sportler:innen eine erfolgreiche Arbeit zu ermöglichen. Dafür bin ich bereit, meinen Teil beizutragen.

Christoph Haas, regelmäßiger Spender und Förderer der deutschen Athlet:innen.

 

Das erwartet Dich in der Sporthilfe-Familie

Als Sporthilfe-Spender:in bist Du exklusiv und hautnah an der Spitze des deutschen Leistungssports dabei und wirst Teil der Gemeinschaft tausender Sportfans. Sei gespannt auf Deine Vorteile wie den Erhalt des go!d-Magazins.

Werde auch Du Teil der Sporthilfe-Familie und spende einmalig für unsere olympischen und paralympischen Vorbilder von heute und morgen.

Dein Geschenk!

Gold-Magazin
Wir schenken Dir unser go!d-Magazin

mit spannenden Stories direkt zu Dir nach Hause!

Mehr

Deine Spende wirkt!

Deine Spende kommt direkt

bei unseren Athlet:innen an!

Mehr

Informiert bleiben!

Du kannst unsere Sporthilfe-News erhalten

und bleibst rundum informiert.

Mehr

Unsere Nationalen Förderer