Frankfurt am Main, 11.03.2021

Sebapharma bleibt Service-Partner der Deutschen Sporthilfe

Die Deutsche Sporthilfe und die Sebapharma GmbH & Co. KG haben ihre erfolgreiche Zusammenarbeit bis Ende 2024 verlängert. Das rheinland-pfälzische Unternehmen engagiert sich mit seiner bekannten Marke sebamed bereits seit 2013 als Service-Partner bei der Stiftung und somit für die Förderung der rund 4.000 besten deutschen Spitzen- und Nachwuchsathlet:innen aus über 50 Sportarten.

sebamed unterstützt die Deutsche Sporthilfe sowohl finanziell als auch mit Sachleistungen. Geförderte Athlet:innen können einmal im Jahr kostenlos ein sebamed-Paket bestellen. Zudem sind die Produkte der Marke fester Bestandteil des Willkommens-Pakets für neu in die Förderung aufgenommene Sportler:innen. Bei den Sporthilfe-Veranstaltungen „Ball des Sports“, „Goldene Sportpyramide“ und „Juniorsportler:in des Jahres“ engagiert sich sebamed als Event-Partner und stellt das offizielle Gastgeschenk zur Verfügung.

Seit Beginn der Partnerschaft ziert das Sporthilfe-Logo auch das Etikett ausgewählter sebamed Produkte und macht die Kooperation somit im Handel präsent. In den kommenden vier Jahren will sebamed die Deutsche Sporthilfe mit weiteren Benefizaktionen unterstützen.