Gemeinsam ans Ziel – und darüber hinaus!

Bis Tokio war es ein weiter Weg (12.508 Kilometer) – aber gemeinsam haben wir es geschafft! Beim Sporthilfe-Spendenlauf am 5. und 6. September sind rund 45.000 Kilometern zusammengekommen – dank Euch! 

Wir sind überwältigt – und konnten zusätzlich knapp 340.000 Euro Spenden einsammeln! Die größten Gewinner des Sporthilfe-Spendenlaufs sind somit die rund 4.000 von der Deutschen Sporthilfe geförderten Athletinnen und Athleten. Denn jeder Euro, der durch den Spendenlauf erlöst wurde, hilft ihnen bei den vielen kleinen Schritten zum großen Erfolg – insbesondere jenen, die sich nun ein Jahr später auf ihren Weg zu den Olympischen und Paralympischen Spielen nach Tokio begeben.

DANKE!



Auch in Zukunft Erfolge sichern

Gemeinsam haben wir schon viel erreicht, aber um die Förderung von über 4.000 Nachwuchs- und Spitzensportlern weiter garantieren zu können, müssen wir dranbleiben. Nur so gelingt es uns, sportliche Träume wahr werden zu lassen und gemeinsam mit den besten deutschen Athletinnen und Athleten jubeln zu können. Unterstütze uns dabei!

 

FundraisingBox Logo

Weitere Fragen?

Dein Spendenlauf-Team

Tel.069 / 63199 - 499
Mailspendenlauf@sporthilfe.de


Unsere Nationalen Förderer