Foto: picture alliance

Frankfurt am Main, 17.07.2022

52. Ball des Sports am 21. Januar 2023 in Frankfurt

Der 51. Ball des Sports ist Geschichte. Die Deutsche Sporthilfe bedankt sich bei den rund 1.500 Gästen, der Stadt Wiesbaden sowie allen Partnern und Sponsoren, die zum Gelingen des gestrigen Abends beigetragen haben, und blickt voraus auf die Rückkehr nach Frankfurt am Main im kommenden Winter. Bereits in gut sechs Monaten, am 21. Januar 2023, findet Europas größte Benefizveranstaltung im Sport in die Frankfurter Festhalle statt.

Unter folgendem Link finden Sie Bildmaterial vom 51. Ball des Sports, das Sie zu redaktionellen Zwecken kostenfrei verwenden können.

Bildquelle: picture alliance für Deutsche Sporthilfe

Insgesamt beteiligten sich mehr als 100 Unternehmen als Sponsoren und Partner bei der Tombola sowie beim Gala-Programm. Der Nationale Förderer der Sporthilfe Mercedes-Benz sorgte mit seinem exklusiven Fahrservice für eine stilvolle Ankunft der Ball-Gäste am roten Teppich. Der Wiesbadener Kurier produzierte die Mitternachtszeitung für die Gäste des „Ball des Sports 2022“

Weitere Infos zum Ball des Sports